Über 300 Seifen, 30 Schalen & 60 kg Plastik aus dem Meer!

Vor genau einer Woche sind wir mit unserem Crowdfunding gestartet.

Was haben wir schon erreicht?

  • über 75% des ersten Fundingziels von 5.000 €
  • über 300 Seifen und 30 Schalen
  • über 60kg Plastik, das wir zusammen mit cleanhub aus dem Meer holen
  • mit 85 Unterstützern.

Das macht uns total happy ❤️ Danke schon mal an euch alle, denn nur durch eure Unterstützung sind wir so weit gekommen!

Was haben wir noch vor?
So einiges, denn wir wollen auf jeden Fall schnellstmöglich das erste Fundingziel erreichen. Unsere Kampagne ist eine “Alles oder nichts” Kampagne, das heißt, wenn wir das erste Fundingziel nicht erreichen, erhalten wir gar nichts und jede Unterstützung wird von startnext an euch zurücküberwiesen.

Unser zweites Fundingziel sind insgesamt 9.500 €, mit diesem Betrag können wir den Soap Designer für eure ganz individuellen Seifen umsetzen.

Wie kommen wir dahin?
Jetzt kommt ihr ins Spiel! Stellt euch vor, jeder von euch begeistert noch mind. eine weitere Person von kaikua – und schon hätten wir das erste Ziel erreicht.
Bitte teilt den Link zu unserem Projekt www.startnext.com/kaikua und erzählt so vielen Menschen wie möglich von uns, damit wir noch mehr werden!

Vielen Dank, dass ihr mit uns zusammen mehr Natur und weniger Plastik in die Badezimmer bringt!

Katharina und Vanessa von kaikua

PS: Schon gesehen? Wir haben übrigens auch unsere Seifenschalen als separat buchbares Dankeschön hinzugefügt. So könnt ihr noch beliebiger kombinieren.

Unterstützen

kaikua Seifen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen