Erstes Crowdfunding Ziel erreicht – auf zum zweiten

Wow! Nach nur 8 Tagen haben wir heute das erste Crowdfunding Ziel erreicht.

Ganz ehrlich: wir haben immer an unsere Idee geglaubt, aber wir waren doch total nervös, wie kaikua bei euch ankommt und ob wir das alles so gut rüberbringen können.

Umso mehr freuen wir uns jetzt, denn mit Erreichen des ersten Fundingziels ist die Produktion der Dankeschöns sicher und sie werden garantiert vor Weihnachten geliefert.

Aber hey, das war noch nicht alles: wir brauchen das zweite Fundingziel für den Craft Soap Designer, damit du dir auch deine individuelle, plastikpositive Seife zusammenstellen kannst. Erzähl deinen Freunden von uns und deck dich gern noch mit einem kleinen Vorrat ein 😉

Und auch nach dem zweiten Ziel kannst du uns immer noch bis zum 27.10 hier auf Startnext unterstützen.

Was passiert danach? Wir arbeiten parallel bereits daran, einen Online Shop aufzubauen, über den du dann ab nach dem Crowdfunding unsere Seifen und Schalen bestellen kannst.

Vielen Dank, dass du mit uns zusammen mehr Natur und weniger Plastik in die Badezimmer bringst!

Katharina und Vanessa von kaikua

Unterstützen

kaikua Seifen 5 Sorten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen