Über uns

kaikua_Gruenderinnen_Vanessa_Katharina_im_Garten

It’s a match

Wir sind Katharina und Vanessa, Freundinnen seit 30 Jahren, und wir haben uns bei einem Schicksalsbesuch im Februar 2020 in den Kopf gesetzt, Naturseife zu einem angesagten, nachhaltigen Lifestyle-Produkt zu machen, das sein angestaubtes Image endlich ablegen kann.
Katharina stellt schon seit vielen Jahren Naturseife selbst her und ist bei kaikua nicht nur die Kreative hinter den Produkten sondern bringt auch ihr ganzes betriebswirtschaftliches Know-How mit ein. Vanessa hält gern mit kühlem Kopf die Bälle in der Luft und ist die Marketing Expertin. Besser könnten sich unsere Fähigkeiten nicht ergänzen.

kaikua Crowdfunding Video

Hier kannst du dir das Video unserer erfolgreichen kaikua Crowdfunding-Kampagne auf Startnext anschauen. Durch die Unterstützung einer großartigen Crowd konnten wir im Herbst 2020 die Idee einer plastikfreien Naturseife umsetzen. 1.000 Dank an alle, die das ermöglicht haben!