kaikua ist geboren

kaikua – natural craft soap
Wir wollen unser Herzensprojekt umsetzen und mit handgefertigten Naturseifen ein Stück mehr Natur und dafür weniger Plastik in dein Badezimmer bringen.

Die Seifen reinigen und pflegen nicht nur deinen Körper von Haar bis Fuß mit natürlichen Inhaltsstoffen, sondern sind auch die nachhaltige und biologisch abbaubare Alternative zu herkömmlichen Duschgels und Shampoos. Daher tust du nicht nur deinem Körper mit der Verwendung etwas Gutes, sondern auch der Umwelt.

Unser Herz schlägt für die Nachhaltigkeit und für Handgemachtes.
Deswegen sind alle Produkte natürlich, nachhaltig, vegan, biologisch abbaubar, plastikfrei – und natürlich mit Leidenschaft handgemacht.

Seife mit Herz.
Da uns die Zukunft dieser Erde am Herzen liegt und wir der Überzeugung sind, dass jede Handlung zählt, spenden wir einen Teil der zukünftigen Einnahmen an nachhaltige oder soziale Projekte.

Aktuell haben wir uns noch nicht für ein konkretes Projekt entschieden. Unsere Favoriten sind das Pflanzen von Bäumen zu unterstützen oder den Bienen durch das Anpflanzen einer Blütenwiese zu helfen. Hast du eine gute Idee oder einen Tipp? Lass es uns wissen!

Auf die Plätze, fertig, los!
Wir sind gerade mitten in der heißen Vorbereitungsphase auf dem Weg zu unserem Traum: wir testen die besten Rezepte, sind auf der Suche nach fair produzierten Rohstoffen und nachhaltigen Verpackungsmöglichkeiten.

Damit wir so richtig durchstarten können, brauchen wir dich! Wir bereiten gerade ein Crowdfunding Projekt vor und möchten dich gern wissen lassen, wenn es soweit ist.

Also, schnell für unseren Newsletter anmelden, damit wir dir sofort Bescheid sagen können, wenn es losgeht! Und folge uns auch gern auf Instagram!

Katharina und Vanessa

 
Vanessa und Katharina, Gründerinnen von kaikua
Vanessa und Katharina, Gründerinnen von kaikua

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen