puristisch • vegan • plastikfrei

kaikua soap

Feste Seifen für Haut & Haar. Handgefertigt in Hannover. Ohne Mikroplastik. Palmölfrei. More than just soap!

handcrafted • vegan • plastikfrei

kaikua soap

Puristische feste Seifen für Haut & Haar. handgefertigt. vegan. palmölfrei. ohne Mikroplastik. More than just soap!

bekannt aus:

Warum kaikua?

Mit unseren festen Seifen bringst du mehr Natur in dein Badezimmer und verhinderst, dass die doppelte Menge an Plastikmüll in unsere Meere gelangt. Das sind bei einem Stück Seife ca. 15 Plastikflaschen:

Aneinandergereihte Plastikflaschen
kaikua Gruenderinnen

More than just soap.

– kaikua –

4 Gründe für kaikua

Synthetische Zusätze
Mikroplastik

100% natürliche Inhaltsstoffe

Palmöl
Silikone

Pflanze

Natur pur

kaikua Naturkosmetik stellen wir aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen her, frei von synthetischen Zusatzstoffen und ohne Palmöl. Die Produkte haben einen hohen Bio-Anteil.

Hasi mit Herz

vegan & tierversuchsfrei

Wir lieben Tiere! Deswegen kommt bei kaikua kein Tier zu schaden. Unsere Produkte enthalten keine tierischen Inhaltsstoffe.

Weltkugel und Blätter

Slow Beauty

Wir möchten Produkte, die weder auf die Kosten der Gesundheit noch der Umwelt gehen und schaffen eine Alternative zu herkömmlichen synthetischen Produkten.

Hand

handmade with love

Unsere Produkte sind in kleinen Chargen handgefertigt in Deutschland. Die Verpackung kommt selbstverständlich plastikfrei daher.

Für mehr Natur
und weniger Plastik.

Cleanhub Icon
171942

Plastik-Flaschen

Wir haben mit euch schon über 171.942 Plastikflaschen im Meer vermieden.

Für den Kauf von einem Stück Seife holen wir die doppelte Menge an Plastik aus dem Meer mit unserem Partner cleanhub.

[product_categories_grid product_categories_selection=”manual” hide_empty=”0″ ids=”18, 33″]

Stimmen aus der Crowd

kaikua_testimonial_jana

100% Transparenz, wer deine Seife macht

kaikua Bewertungen sterne Die Seife von kaikua kann ich wärmstens empfehlen und wenn ihr mal was braucht, stehen die Mädels euch mit Rat und Tat zur Seite! Das beste: sie machen die Seifen auch noch selbst! D.h. du hast 100% Transparenz, wer deine Seife gemacht hat, was drinnen ist und wer sie verpackt! Dickes GO für kaikua – you rock!!

Jana
Ocean Activist / @surfntoby
kaikua Testimonial Anika

sind extrem nachhaltig

kaikua Bewertungen sterne Ich habe mich in meinem Bed and Breakfast bewusst für die Seifen von kaikua entschieden, sie sehen nicht nur schön aus, sondern sind auch extrem nachhaltig. Meine Gäste bekommen sie als Begrüßungsgeschenk bei Anreise. Man sieht wie viel Kopf, Liebe und Zeit in den Produkten von kaikua steckt.

Anika
moyn.studio / @moyn.studio
kaikua_testimonial_elisa

natürliche Inhaltsstoffe

kaikua Bewertungen sterne Feste Produkte gehören schon lange zu meiner Pflege-Routine – allerdings ist Seife nicht gleich Seife. Neben Geruch und Textur ist es mir auch wichtig, dass nur natürliche Inhaltsstoffe drin stecken, die meiner Haut und der Umwelt guttun. Mein Liebling von kaikua: poppy seed & litsea cubeba – die duftet so wunderbar!

Elisa
Content Creator / @elisa.brunke
kaikua_testimonial_anna

super pflegend und duften toll

Ich bin von den kaikua Seifen total begeistert. Im Bad helfen sie mir Plastik zu vermeiden da ich sie für Haut und Haare verwenden kann. Sie pflegen und riechen toll. Ich freue mich auch schon auf die nächste Outdoor Saison mit kaikua im Gepäck.

Anna
Yoga-Girl / @hej_its_anna
kaikua Testimonial Coco

#supportyourlocals

Weniger Plastik im Alltag zu verwenden ist mir mittlerweile sehr wichtig. Dazu möchte ich aber nicht auf hochwertige Inhaltsstoffe und Transparenz verzichten: Bei kaikua weiß ich woher das Produkt kommt, welche Rohstoffe drinstecken und – dazu sogar noch – wer sie in Handarbeit herstellt. #supportyourlocals

Coco
Health-Coach / @coco.collmann

10% geschenkt.

Melde dich zum Newsletter an für mehr soapnews in deiner Inbox. Erhalte 10% geschenkt für deine nächste Bestellung und exklusiven Zugang zu Special Aktionen.